Warum das ganze

Zu meinem ersten Punkkonzert fuhr ich 1989 und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Die Energie, die ne gute Punk/HC-Show vermitteln kann, ist was zutiefst faszinierendes und befriedigendes (irgendwie werden hier archaische Triebe bedient). In den folgenden paar Jahren hab ich kaum ein Konzert dieser Ruichtung hier in der Gegend ausgelassen. Naturgemäß lässt die Begeisterungsfähigkeit mit dem Alter nach und ich erlebe heutzutage seltener Konzerte, die mich so richtig packen. Aber hin und wieder passiert es immer noch. Und das ist gut so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: