15.11.2019 Cuntroaches, Klotzs, EA80 im Exzess Frankfurt

Schönes Package an Bands gestern im Exzess. Bei den Cuntroaches dachte ich, die Sängerin hab ich doch irgendwo schonmal gesehen. Und tatsächlich, ist Schauspielerin und hat schon bei dem ein oder anderen guten Film mitgespielt. Die Musik war eher nicht so meins: wüstes Gedresche ohne Groove/Melodie. Das änderte sich schlagartig mit Klotzs, die dann fast schon zu viel Melodeien verbreiteten. Nee, waren echt gut, der Sänger hat auch eindeutige Entertainerqualitäten. Zu EA80 hab ich hier ja schon oft genug geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: