03.08.2019 EA80, Molly Punch im Sonic Ballroom Köln

Der Sonic Ballroom macht einmal im Jahr nen OpenAir, wo die Strasse davor über 50m abgesperrt wird und fertig ist das Gelände. Dazu diversen Ausschank, Bühne, paar Bands, 1000 Leute und das ganze läuft. Jo. Hat Spaß gemacht. Die erste beiden Bands, die ich sah, waren kacke, die wollen wir jetzt mal nicht weiter erwähnen. Dann Molly Punch, die ich zum zweiten Mal gesehen habe. Die gefallen mir immer besser. Danach dann EA80, die wie gewohnt solide abgeliefert haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: