21.07.2019 TØRSÖ, Dregs in Mannheim

Das ganze war als „Secret Show“ angekündigt und fand letztendlich unter einer Brücke statt. Hab ich so auch noch nicht erlebt. War aber gut. Das Bier musste man dann selbst mitbringen, aber das ist ja auch kein Problem – wenn mans vorher weiss.

Es gab 2 Mal HC. Einmal von Dregs aus Wien und einmal natürlich von den Meistern selbst: TØRSÖ. Im direkten Vergleich waren letztere natürlich die Gewinner.

Hat Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: