13.07.18 The Courettes, The Morlocks im 7er-Club Mannheim

…und noch eine dritte Band, über die ich schweige, denn die war kacke. Die Courettes waren dann trotz zwischenzeitlichem Stromausfall gut. Hatte sie aber trotzdem etwas besser in Erinnerung, als es dann tatsächlich war. Die Morlocks überzeugten dann mit knochentrockenem Krachrock. Der Sänger trug die Rudi-Protrudi-Johnny-Ramone-Gedächtnisfrisur. Und tatsächlich spielen da auch noch andere Fuzztones-Leute mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: