15.04.18 Ritual Insults, Tony Gorilla, Svetlanas in der Au Frankfurt

Hach, dat war schön. 3 Bands, kein Ausfall. Die besten zweifelsohne Svetlanas mit einer Rampensau sondergleichen. Ein 1,60m hohes Energiebündel als Sängerin, die den bösen Blick verinnerlicht hat. Ritual Insults hab ich letztens schon im Dreikönigskeller gesehen und sind mir positiv aufgefallen. Musik ist schwer zu beschreiben. Irgendwie sind mir mal Bad Brains in den Sinn gekommen, dann aber auch wieder nicht. Mer waases net.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: