06.10.17 Piss Test, Ritual Insults im Dreikönigskeller Frankfurt

Da waren wir doch tatsächlich zum ersten Mal im Dreikönigskeller. Vor 15 Jahren oder so wollte ich auch mal da hin zwecks Dackelblut, da war aber kein reinkommen möglich. Jetzt weiss ich auch warum. Mit 40 Leuten ist der Laden proppevoll. Ich hab ja nichts gegen kleine Konzerte, aber das ist selbst mir zu klein.

Diesmal kamen wir rein. Ritual Insults sind ohne grosse Erinnerung an mir vorüber gerauscht. Piss Test hingegen waren richtig gut. Schön gerockt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: