28.04.17 Decibelles, Mongolian Revial Band im Juz Mannheim

Eigentlich wollte ich gemütlich zu Hause abhängen. Wusste zwar, dass die Decibelles in Mannheim spielten, doch die Trägheit siegte zunächst. Hab mir dann ein paar Decibelles-Livevideos angeguckt und was soll ich sagen: ich bin kurzerhand ins Auto gesprungen und das Juz aufgesucht. Die zuerst spielenden Mongolian Revial Band war schon ziemlich gut mit ihren Fellmützen und Beatmusik und bestechenden Entertainment-Qualitäten (und die haben sogar La Luz gecovert, wohl am Puls der Zeit…).

Dann die Decibelles, 3 Französinnen, die rein optisch eher nach Girlie-Pop aussehen, aber real dermaßen auf die Kacke hauen, dass dem Autor dieser dürren Zeilen das Dauergrinsen von hinten anzusehen war. Richtig gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: