22.04.2016 The Forbidden Wizzards, Accelerators, Night Birds im Worm Rotterdam

Meine werte Begleiterin und ich fuhren nach Rotterdam, um uns diese Stadt anzusehen. Und wie es der Zufall will, spielten Night Birds zur gleichen Zeit dort im Worm, einem äußerst sympathischen Laden. Gesagt, getan. Und nichts bereut (…doch, das dort probierte Bier namen „Schwarzwald“ oder so ähnlich war das schlecht schmeckendste, was mir jemals untergekommen ist). Beide Vorbands waren auch nicht von schlechten Eltern. Night Birds wie immer amtlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: