13.02.2016 Sniffing Glue, Hammerhead im Exzess Frankfurt

Das war jetzt sage und schreibe das 14. Mal Sniffing Glue für mich und die werden mir immer noch nicht langweilig. Aber der eigentliche Grund war natürlich Hammerhead, die ich zum letzten Mal vor 5 Jahren sah. Leider fehlte der eine Gitarrist, so dass nicht die typische Soundwand zustande kam. Das ganze war aber immer noch weit über Durchschnitt. Konnte auch keinen alterstypischen Energieschwund feststellen. Im Juni gibts sogar ne neue 7″ auf Hearfirst. Kann man getrost bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: