13.11.2015 Ex Nerven, Steakknife in der Au Frankfurt

Ach ja, mal wieder Steakknife, Haben ja gerade ne neue Platte gemacht nach 8 Jahren. Dachte, gucke ich mir mal wieder an. Ex Nerven aussem Saarland haben eröffnet und gefielen mir ausnehmend gut. Irgendwas mit Noise und Punk. Fast schon zu gefällig, aber gut gerockt. Steakknife waren gewohnt gut. Aber ich finds inzw. relativ unspektakulär. Ich bin dann nach der Hälfte aufgebrochen. Ich kann die einfach nicht mehr spannend finden. Eine Band, die ich ähnlich oft gesehen habe, sind Sniffing Glue, die begeistern aufgrund des maximalen Energielevels. Da werde ich z.B. nicht müde, mir die zu geben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: