21.10.2015 Human Abfall, The Courettes, Snake, Trend im Juz Forum Mannheim

Was für ein Abend! Was für eine Kombination an guten Bands. Anlass war natürlich Trend, die wieder Aktivität zeigen. Ich war allerdings auch auf Human Abfall gespannt. Und die haben nicht enttäuscht. Schwer fassbare Musik mit fast schon Dada-Texten (und vermutlich illusionsloseren Texten als jede Crustband) und einem sich als Psychopath gerierenden Sänger haben bestens unterhalten. Danach kam die Zweierband The Courettes, die live total zünden, nicht zuletzt wegen der charmanten Sängerin/Gitarristin. Von der Konserve vermutlich eher bisschen langweilig, ist es im Grunde doch nur angepunkter Sixties-Rock ‚N Roll. Snake waren dann auch noch ziemlich gut. Und dann Trend. Kein Jota schlechter als früher. Gänsehaut bei 5 Uhr morgens. Hoffentlich kommt von denen auch was neues. Gehören nach wie vor zu den besten in Deutschland.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: