06.06.2105 Sin Logica, Biestig, Luicidal, Sniffing Glue, Baboon Show in der Au Frankfurt

Geilstes Wetter, gute Bands (OK, bis auf Luicidal, da mich Suicidal Tendencies schon nie gross interessiert haben, taten die es dann auch nicht), netter Laden, wie immer gutes Essen, und die LvA als Begleitung. Einfach perfekt. Und wie Sniffing Glue dann mal eben Luicanda so dermaßen an die Wand gespielt haben, war große Klasse. Das war wie so oft der Prototyp einer HC-Show, den die vier da abgeliefert haben. Maximaler Druck. So muss das sein. Da kann die Baboon Show natürlich nicht mithalten, aber die funktionieren ja eh auf einer anderen Ebene und da natürlich auch optimal. Alles in allem: Geil!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: