02.08.14 Beyond Pink, Night Birds im Zoro Leipzig

Bei vorzüglichem Wetter mit der Besten von allen nach Leipzig gefahren. Nachdem wir dort bei gefühlten 35° bald 10 km durch die Stadt gelatscht sind, wurde des abends der sehr nette Laden Zoro aufgesucht, um dort den elektrisch verstärkten Saitenschwingungen zu lauschen. Es gab noch allerhand Supportbands, die aber keinen bleibenden Eindruck hinterließen. Ab Beyond Pink wurde es dann richtig gut. Die haben gerockt nach allen Regeln der Kunst. Night Birds dann schließlich auch. Ich glaube, es gibt kaum ne Band, die dieses Früh-80er-Ding so originalgetreu hinkriegt wie die Night Birds. Sehr geil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: