12.07.14 Disko//Oslo Krach am Bach in der Pampa

Eigentlich sollte es ja zum New Direction Festival in Herrenberg gehen, leider war das Wetter da kacke, so dass wir umdisponiert haben und lieber in die Sonne irgendwo in die Nähe von Bamberg fuhren. Netter Konzertort da auf der Wiese im Nirgendwo, wo man liegenderweise -was wir dann ausgiebig ausgenutzt haben- das Geschehen verfolgen konnte. Bier wurde in 1-Liter-Maßkrügen ausgeschenkt, wovon ich mir 2 schmecken ließ. Die Musik ging größtenteils an mir vorüber ohne so echte Höhepunkte, in Erinnerung geblieben sind Disko//Oslo. Gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: