20.12.12 Science Fiction Army, Steakknife in der Metzgerstrasse Hanau

Und ich dachte, Steakknife wären den Weg allen Irdischen gegangen. Aber die scheints ja doch zu geben. Verstärkt durch eine Orgel (keine schlechte Idee) standen die zu sechst auf der kleinen Bühne. Ich fands nett, aber unspektakulär. Schon 5 Jahre her, seit ich die das letzte Mal gesehen hatte, waren aber optisch (und auch musikalisch) völlig unverändert. Vorher Science Fiction Army, die mir irgendwie besser gefielen, irgendwie unverbrauchter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: