31.10.12 The High-Society, Hysterese, Sniffing Glue im Juz Mannheim

Exakt die gleiche Bandkonstellation hab ich schonmal in der Raumstation Rödelheim gesehen. Ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen. Wie auch immer, 3 sehr gute Bands, für die ich mich dann sogar mitten in der Woche aufgerafft habe. Leider ging das ganze dann erst um arbeitnehmerunfreundlichen 23 Uhr los…so war ich erst um 2.30 wieder zuhasue. Egal. Hat sich gelohnt. Auch wenn ich mir einbilde, dass Sniffing Glue nicht mehr ganz so ungestüm auf die Kacke hauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: