22.09.12 Citizen Patrol, Fix Me, Ruidosa Inmundicia u.a. im Perron 55 in Venlo

Das waren so ca. 10,12 HC-Bands im Rahmen des R’R Fests. Da war ich auch schon letztes Jahr, wo es mir sehr gefallen hatte. Auch dieses Jahr war es wieder sehr gefällig. Diese Nonstop-Action: jede Combo eine halbe Stunde, wechselnde „Säle“ find‘ ich ein ziemlich gutes Konzept. Am besten gefielen mir Fix Me aus Barcelona (mit ihrem simplen, aber kernigen Liedgut), Citizen Patrol aus Holland (einfach nur HC) und Ruidosa Inmundicia aus Österreich (kurz, aber totaler Abriss). Ansonsten war nicht ein Ausfall zu sehen, was bei der Menge an Bands schon ziemlich eindrucksvoll ist. Irgendwo stand was von „Final Chapter“, was wohl auf ein Ende des R’R-Fests hinweist. Sehr schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: