14.07.12 Amber, Masakari, Alpinist in der Öttinger Villa Darmstadt

Jau, richtig geil von vorne bis hinten. Amber lt. eigener Aussage mit ihrem 3. Auftritt waren schon ziemlich gut mit ihrem Post-Dingens. So Post fand ich das aber garnicht. Irgendwo zwischen Isis und Gebrüll. Platte kann man hier runterladen: Amber
Masakari waren dann ein ziemlicher Abriss . Energetischstes Geprügel so wie ich das mag. Schön anzusehen der zwergenhafte Rübezahl am Bass. Aber auch der Rest hat schön auf die Kacke gehauen. Alpinist sind dann fast schon etwas abgefallen. Komischerweise hab ich kaum nen Lied erkannt. War wohl zu laut…. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: