50 Million Fingers, The Capaces in der Au Frankfurt

Erstere, eine Punkband aus Wiesbaden haben eine Art grundsoliden, trockenen, schnörkellosen Punkrock gespielt. Hat Spass gemacht und mir ziemlich gut gefallen. Jederzeit wieder. The Capaces haben mit Highspeed-Punk gekontert, der mir irgendwie ein bisschen zu routiniert und vor allem zu ungroovig daher kam. Ich glaub‘, die wirkten auf mich so ähnlich wie Zeke: live einfach zu undifferenziert, auf Platte königlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: