31.08.01 Dumbell, Turbo ACs im Schlachthof Wiesbaden

Bin eigentlich nur wegen Dumbell gekommen, da deren LP ziemlich genial ist. Ich hatte Dumbell mal vor ca. 2 Jahren zusammen mit Cellophane Suckers und Moorat Fingers in Limburg gesehen und da fand ich die komischerweise irgendwie langweilig. Nicht so am Freitag, war gut. Nicht gut dagegen waren die Turbo ACs. Total langweiliger Käse. Keine Ahnung, warum ausgerechnet die so erfolgreich sind. Nach 3,4 Liedern fand ich dann die Zeit fürs Abhauen gekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: