29.07.06 Bubonix, Spermbirds im Schlachthof Wiesbaden

Spektakulär. Beide Bands. Wie schon mehrmals hier erwähnt sind Bubonix eine begnadete Liveband. Gänsehaut ob der Intensität. Allein das letzte Lied, Mannomann. Auch diese Gitarristin hat eine Präsenz sondergleichen… Und Spermbirds zeigen aber auch nicht die geringsten Alterserscheinungen. Ich bin jetzt fast 39 und bin mir sowas von sicher, daß ich auch mit 70 dem Punk frönen werde. Alles andere kann kacken gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: