28.07.00 Kafkas, Hammerhai Schlachthof Wiesbaden

Eigentlich wollte ich da hin wegen den Kafkas. Hatte irgendwo ein Interview von denen gelesen, wo sie sich als interessante Band geoutet hatten. Live wars dann aber ziemlich langweilig, obwohl sie nicht schlecht waren. Ausserdem kann ich das Gejammer von wegen: „Kommt doch bitte nach vorne“ nicht mehr hören. Als Punkband hat man sich den Arsch abzuspielen völlig unabhängig vom Publikum…
Hammerhai waren dann wider Erwarten total gut mit ihrer Mischung aus Punk und Ska und noch ein paar anderen Stilen. Um Ska mach ich normalerweise ja nen grossen Bogen. Aber hier haben die Zutaten gestimmt. Echt gute Band!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: