26.03.11 Sniffing Glue, Wanderlust, Citizens Patrol, Hero Dishonest, u.a. Overtoom 301 Amsterdam

Ich wollte meiner Begleiterin ja mal ein echtes HC-Konzert präsentieren. Und Sniffing Glue sind da ja unbedingt geeignet. Und Amsterdam ist ja auch nicht soooo weit weg, da haben wir das mal für einen Kurztrip genutzt. Da konnte man „nebenbei“ auch noch bisken Amsterdam erkunden, was ja wirklich auch nicht zu verachten ist. Leider sind wir dann ohne Ende zu Fuss durch die Stadt gelatscht, so dass ich am Abend doch etwas weniger fit war. Egal. Sniffing Glue haben wir gesehen und es war gut. Auch die bis mir dato unbekannten Citizens Patrol wussten zu gefallen. So richtig schöner knochentrockener High-Energy-Früh-80er-HC. Herrlisch. Diese Finnen waren aber auch gut. Jetzt nicht optisch, aber das Gefiedel hatte was! Die 28 Biere haben dann aber doch ihren Tribut gefordert und so mussten wir dann bei irgendeiner nicht so spannenden, belgischen Band ins Horn stoßen und uns auf den beschwerlichen Weg ins Bette machen.

Advertisements

2 Antworten to “26.03.11 Sniffing Glue, Wanderlust, Citizens Patrol, Hero Dishonest, u.a. Overtoom 301 Amsterdam”

  1. Anonymous Says:

    Beautiful Amsterdam….aber es waren nur allerhöchstens 5 Bier…was war da nur los?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: