25.08.07 Wolves, Bubonix u.a. Steinbrücker Teich inDarmstadt

Eines dieser Umsonst-Festivals, die es schon ewig gibt, nichts kosten und sogar das Bier halbwegs billig ist. Ich bin trotz meiner latent ausfallgefährdeten Karre hingefahren. Als ich kam, spielten gerade Bushfire (nee, nicht die Crowd Of Isolated Nachfolger), die irgendwas langsames rockiges, aber trotzdem ballerndes gespielt haben. Kan man, muß aber nicht. Danach The Wolves, die ordentlich in die Gluecifer/Hellacopters-verwandte Schiene gegriffen haben. Das war ziemlich geil. Geiler danach dann natürlich die mächtigen Bubonix. Hab ich an dieser Stelle schon genug drüber geschrieben. Auf dem Rückweg von den Bütteln angehalten worden, trotz 4 Bieren (ok, längerer Zeitraum) 0,0 beim Blasen. OK, will ich nicht meckern….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: