25.03.01 Steakknife Bessunger Knabenschule Darmstadt

Andere Leute gucken Lindenstraße, ich gucke mir Steakknife an. Zum, was weiß ich, wievielten Male. War wohl das Ende einer längeren Tour und so wurde das Programm in routinierter fast schon unspektakulärer Weise runtergerockt. War trotzdem gut. Die Vorband, deren Name ich leider nicht weiß (aber meine Begleiterin ist mit dem Sänger zur Schule gegangen, wens interessiert, höhö…) war aber ziemlich gut. HC (ja, ich dachte, sowas geht mir inzwischen völlig am Arsch vorbei, aber es gibt immer mal wieder Ausnahmen) energetisch und unpeinlich vorgetragen, dazu noch ein paar tanzende verkleidete Deppen als Bühneshow; war irgendwie gut.

Kommentar verfassen

