24.09.11 Spermbirds, Direct Control, Night Birds u.a. in Venlo

Der Hinweg war ja schon ein Abenteuer aufgrund des irrtümlich auf den Fußgänger-Modus geschalteten Navis. Wir sind da von Aachen quasi auf Feldwegen nach Venlo gefahren. Die 70km haben da ungefähr 90 Minuten gedauert. Gespielt haben da knapp 15 Punk/HC-Bands. Logischerweise war da auch einige Scheisse dabei, wie z.B. diese Japaner mit ihrem völlig unmelodiösen, ungroovenden Scheisskrach. Wie auch immer, Night Birds mit ihrem Surf-HC ist ne sehr geile Band. Spermbirds wurden ja auf dieser Seite schon diverse Male abgefeiert. Only a phase schickt mir immer noch Schauer über den Rücken. Insgesamt alles ne sehr schöne Veranstaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: