22.12.07 Kurt, hooka-hey in Rock ‚N Roll Bar Karlsruhe

Genau die gleiche Bandkombination habe ich vor 10,12 Jahren im Schlachthof Wiesbaden gesehen. Seinerzeit war es ein Hammerkonzert und heute schon (?) wieder. Also was bei hooka-hey abging, das sieht man nicht oft und stellt so ziemlich den Punkshow-Prototyp dar. Der mitgeschleppte Ralf, der hier mit reifen 41 Jahren sein erstes Punkkonzert erlebte, war auch gebührend beeindruckt, hehe. Aber auch Kurt waren gut wie immer. Gebührender Konzertjahresabschluß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: