22.06.07 Barseros, Copy Cats im Kulturpalast Wiesbaden

Wees auch nicht, die Barseros waren sowas von erheiternd. Ich hab eigentlich nur die ganze Zeit gelacht. Beim ersten Lied wollte jeder was anderes spielen, völlig verpeilt. Der Sänger, wohl verunsichert, ob der 15 anwesenden Zuschauer ist von einer Übersprungshandlung zur nächsten geeiert. Aber vielleicht ist der immer so, wer weiß. Ich hab mich jedenfalls optimal unterhalten gefühlt. Live sind die aber auch wesentlich besser als auf ihren eher poppigen Platten. Richtig Brett. Gut so.
Mit den Copy Cats werde ich mich in diesem Leben nicht mehr anfreunden. Deren Musik ist für mich einfach belanglos. Obwohl, das Angebot mit den 4 Schnäpsen, grins….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: