21.05.11 Hammerhead, Abfukk, Blood Robot in der Klangstation Bonn

Wurde mal wieder Zeit für Hammerhead. Zunächst Abfukk, sehr gute Band mit Sniffing Glue Sänger. Sind bisschen mehr im Punk zuhause. Hat Spass gemacht. Blood Robot ist irgend so eine Ex-Dies, Ex-Das-Band. Nix besonderes, war eher langweilig. Und dann kamen sie, die allmächtigen Hammerhead. Und sie waren gut aufgelegt, d.h. ein sehr schönes Brett wurde da abgeliefert. Gab sogar neues Lied zu hören und ne neue Platte gibts wohl auch irgendwann. Man darf gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: