19.06.10 Modern Pets, Beyond Pink, Lights Out,The Now-Denial, Sniffing Glue im JUZ Mannheim

Ein rundum gutes Konzert gewesen. Modern Pets mit angenehm rotzigem 77er Punk, Beyond Pink eine skandinavinische Frauen-HC-Band die ziemlich gerockt haben. Lights Out fand ich etwas unspektakulär. Dann Now-Denial als beste Band. Leider hören die demnächst auf. Hab ich hier ja schon oft genug abgefeiert. Ramming Speed hab ich/wir verpaßt, weil ich/wir mit angenehmeren Dingen beschäftigt waren :-) Als letzte Band, die wir gesehen haben, dann Sniffing Glue, die wie immer heftigst vom Leder gezogen haben. Dean Dirg musste dann ohne uns auskommen, sind eh langweilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: