19.05.01 Schicht Vampir 15, Riotears, Hammerhead im JUZ Alte Feuerwache Bad Nauheim

Komisch, Bad Nauheim ist so weit weg nicht, aber ich war jetzt zum ersten Mal da und hab die Feuerwache sofort für gut befunden. Sehr sympathischer Laden. Wir sind übrigens schon wieder nach Schildern gefahren und sind wieder verarscht worden (s. 28.04.01). Diese beschissenen Verkehrsplaner!! Schicht Vampir 15 waren ganz gut, auch wenn das Zusammenspiel noch nicht so geklappt hat, aber wen interessieren schon solche Kleinigkeiten. Rioteras haben vermutlich ne Menge Cellophane Suckers oder Dumbell gehört. Reichten aber bei weitem an die nicht ran. Und dann die mächtigen Hammerhead. Und sie waren gut aufgelegt. Und gutaufgelegt Hammerhead sind absolut nicht zu toppen. Ein supergeiles Brett sondergleichen. Solange noch die Chance besteht, solche Bands zu erleben, solange besteht noch Hoffnung. Ach ja, wenn jemand die SPD-7″ loswerden will: Ich will haben!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: