19.04.09 MDX, Cluster Bomb Unit, Gun Mob, Tragedy im Komma Esslingen

900km waren das insgesamt dieses WE. Egal, nach Esslingen wollte ich wegen Tragedy unbedingt. Ich kam grad an, da legten MDX los, die anscheinend die halbe Besetzung ausgewechselt haben. Egal, ich hab sie zum ersten Mal gesehen und ich fands gut. Die haben ja auch den ein oder anderen Hit. Danach die aus Funk und Fernsehen bekannten Cluster Bomb Unit, die ein infernalisches Soundgewitter zum Besten gegeben haben. So filigrane Melodeien sind deren Ding nicht. Ich kann mir nicht helfen, diese Sängerin ist ja sowas von süss. Dann Tragedy mit einem mächtigen Brett. Sehr beeindruckend, was die da abgeliefert haben. Auf Platte kommt das ja immer ziemlich popcrustmäßig rüber und das ist jetzt garnicht negativ gemeint, live hingegen einfach nur ein Brett. Insgesamt ein sehr geiles Konzert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: