16.07.11 Terrible Feelings u.a. Hospi Wagenplatz Hamburg

Seit vielen, vielen Jahren war ich mal wieder in Hamburg. Nachdem ich mit meiner liebreizenden Begleiterin den Tag in der sehr empfehlenswerten Strandperle verbracht habe, latschen wir so zurück (ich glaube, es war Altona)und hören auf einmal so zufällig zarte, vertraute Weisen. Und da tut sich in einem Hinterhof ein Bauwagendorf auf, wo heftigst musiziert wird. Das ganze auch noch umsonst und draussen. Sowas liebe ich ja, kann einem auch nur in einer anständigen Grossstadt passieren. Als wir jedenfalls da eintrafen, spielte ne skandinavische HC-Band. Klang schon ziemlich gut. Danach dann Terrible Feelings, die ich sogar schon kannte. Sehr gute, poppige Band, deren Single und Demo auch absolut überragend sind. Ausschließlich Hits!

Eine Antwort to “16.07.11 Terrible Feelings u.a. Hospi Wagenplatz Hamburg”

  1. Anonymous Says:

    perfekter Sommertag in Hamburg! Meine Stadt!

    gez. die Liebreizende Begleitung :-)

Kommentar verfassen

