15.12.07 Sedlmeyer, Spermbirds in der neuen Werkstatt Köln

Wie der geneigte Leser sicherlich bemerkt hat: ein zweites Konzert innerhalb von 2 Tagen in Köln? Jo, ich hab mich im Etap eingemietet, weil nach den Adolescents am Vortag heute die Spermbirds ebenfalls in Kölle spielen. Vorher gabs aber erst noch den Sedlmeyer zu bewundern. Eine Einmannband, die sich im Dreieck Helge, Carpendale und irgendwas Rockendem bewegt. Musikalisch eher unspektakulär, aber ansonsten durchaus unterhaltend. Spermbirds wie immer makellos bretternd ohne Alterserscheinungen. Was soll man da noch groß sagen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: