13.12.08 Inner Conflict, Nein Nein Nein, Guerilla im Cafe Exzess Frankfurt

Über die ersten beiden breiten wir mal den Mantel des Schweigens. Das war einfach nur langweilig. Guerilla hingegen konnte man ne gewisse Spektakularität nicht absprechen. Ob die Sturmmasken jetzt Pose sind oder was reales dahintersteckt: keine Ahnung. Von der Musik her war es etwas glattgebügelter, aber energetischer HC. Scheinen aber Geschichte zu sein, da sie hier das angeblich vorletzte Konzert gespielt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: