13.10.07 Volt, Unsane im MUK Giessen

JAAAA! Volt waren schonmal total gut mit ihrem stakkatoartigen Noiserock. Hat total geballert. Ich kann mich erinnern, so vor ca. 15 Jahren schonmal Unsane gesehen zu haben, aber außer Kopfschmerzen haben die bei mir damals keinen Eindruck hinterlassen (ich brauchte damals Melodie). Ich hab die deswegen bis dieses Jahr sträflicherweise völlig ignoriert. Ich bin dann vor ein paar Monaten auf die neue Platte von Unsane gestoßen, die völlig genial ist (und ja, sogar mit Melodie). Aber live ist das ein dermassenes Brett, auch die alten Sachen. Das ich mich inzwischen als 40-jähriger alter Sack noch so für sowas begeistern kann, gibt mir ein gewisses Maß an Hoffnung, daß der Jägerzaun noch ne Zeitlang ausser Reichweite liegt ;-)

Kommentar verfassen

