13.08.00 Terlfete in Mendig

War zum ersten Mal bei diesem wohl schon ziemlich legendären Event. Mitten in der Einöde auf einem Feld sah es schwer nach Chaos-Tagen aus. War auf jeden Fall interessant zu sehen, das aus ganz Deutschland Leute kommen, um auf diesem Feld 2 Tage (die Fete geht von Freitag bis Samstag oder Sonntag) zu feiern. Von der Mucke her wars Punk im wahrsten Sinne des Wortes. Nix gefälliges, sondern Krach pur. Hab 3 Bands gesehen. Der Energielevel war gut, aber vom musikalischen Standpunkt her eher etwas öde. Die beste Band war da noch Amen 81, die Namen der anderen hab ich vergessen….
Da ich mit meiner Freundin da war, die dem Krach eher wenig abgewinnen konnte, haben wir dann relativ zeitig wieder den Abflug gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: