13.04.02 Chispas, Der Trick Ist Zu Atmen im JUZ Mannheim

Ob wir es jemals schaffen werden, das Juz Mannheim zu finden, ohne uns zu verfahren? Ich glaube, nicht mehr in diesem Leben.
Zuerst hat Klaus N. Frick noch ne Lesung gemacht, die aber eher langweilig war. Interessant sind die Schoten, die er so nebenbei erzählt. Chispas haben eher eindimensionales Geknüppel gebracht, was nicht so der Bringer war. Der Trick Ist Zu Atmen haben äußerst fulminant losgelegt, um dann aber leider stark nachzulassen und sich dann ungefähr so angehört haben, wie But Alive mit Pfeffer im Arsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: