11.07.09 New Bomb Turks in der Cobra Solingen

Die New Bomb Turks könnens auch nicht lassen. Und das ist gut so. Nach ein paar Vorbands (Mike Zero (was für ein Schrott) und Phonotones (nett) und noch wer) brach die Hölle los. Die New Bomb Turks schienen um keinen Tag gealtert und haben ein dermassenes Brett abgeliefert, dass mir das Dauergrinsen garnicht mehr vergehen wollte. Geil geil geil, die wurden dann auch verdientermassen völligst abgefeiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: