10.10.09 Sensa Yuma, Sniffing Glue in der Au Frankfurt

Sniffing Glue haben mal wieder geblasen wie doof. Haben so lang gespielt, wie ich es noch nie erlebt habe. Manche sagen ja, der Sänger wäre mit seinem irren Blick und dem Mikro-gegen-Omme-Bashing ein Poser vor dem Herrn. Find ich überhaupt nicht, passt perfekt zu dem extremen Energielevel, den die da verbreiten. Wohl eine der besten deutschen HC-Bands derzeit. Sensa Yuma waren dann wider Erwarten auch noch sehr gut. Obwohl ich ja von englischen Bands normalerweise wenig halte, und von so uralten erst recht, war das ein straightes Brett, was die da abgeliefert haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: