10.09.10 The Now-Denial, EA80 im Cafe Exzess Frankfurt

Mhhhh, welch schönes Package! Now-Denial waren tadellos wie immer. Ich glaube, ich hab sie inzw. aber zu oft gesehen, um noch wirklich total umgeblasen zu werden. Überraschend waren dann aber EA80, die ich noch nie besser gesehen habe! Band war mit Spaß bei der Sache, meine Begleiterin T. aus D. liess sich zu Kopfnicken hinreissen :-) und ich selbst hab mich blendend unterhalten gefühlt. Teilweise wurde ich rührselig bei dem ein oder anderen Lied, bei dem ich 15 Jahre zuvor knutschend im Auto sass. Herrlisch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: