10.04.10 Wry, Alpinist, Patsy o‘ Hara in der Öttinger Villa Darmstadt

Jo, das war mal wieder richtig gut. Kein Ausfall. Alpinist waren einfach nur ein Brett sondergleichen. Patsy ‚O Hara verstehen es, atmosphärische Lieder zu machen und dabei doch immer straighten HC zu spielen. Überhaupt war das 3 Mal HC, so wie er sein soll. Unprätentiös, energetisch von Leuten, die ungefähr halb so alt sind wie ich… Zumindest kam mir das öfters so vor. Tja, so ist das als alternder Berufsjugendlicher…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: