08.04.07 Bombenalarm, Misfit Society, Fatal, Eat Your Lipstick in der Öttinger Villa, Darmstadt

Eat Your Lipstick hab ich verpasst. Kam gerade, als Fatal anfingen, die durchaus zu überzeugen wussten. Misfit Society waren auch gut. Aber die absolute Granate waren Bombenalarm. Verdammt, war das ein Brett. Der Sänger gibt so ziemlich alles. Ich hab die ganze Zeit mit nem Grinsen dagestanden. Absolut überragend, energetisch, authentisch, dabei gerockt wie die sprichwoertliche Drecksau. Solche Bands lassen mich mit meinen biblischen 39 Jahren immer noch und immer wieder an die „Sache“ glauben. Wer immer behauptet: „Früher war alles besser“. Nee nee, mein Freund. Früher warst Du vielleicht jung ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: