07.12.07 NeinNeinNein, The Now-Denial im HOT Koblenz

Wie auffallend oft Bands doch halbgare Scheiße sind, fällt im direkten Vergleich erst auf, wenn sie gegen Now-Denial antreten müssen. Mannomann, was für eine gut geölte Rockmaschine. Da gibts nur einen die Sache passend charakterisierenden Begriff für: BRETT. Danach sollten noch Front spielen, die ich mir eigentlich auch unbedingt ansehen wollte. Hab ich mir dann aber einfach geschenkt. Konnte nicht besser werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: