05.12.00 Bubonix, Rival School Schlachthof Wiesbaden

Jo, Bubonix immer noch geil wie eh und je, auch wenns Publikum heute eher Standfestigkeit bewiesen hat. Hätte es die Bubonix 10 Jahre früher gegeben, als HC noch was bedeutet hat, wären die gross rausgekommen. Aber egal, was bleibt, ist eine grossartige Band. Rival School haben mich danach eigentlich nur gelangweilt. Ist so eine Band mit Ex-Mitgliedern von bekannteren Bands wie Quicksand, Gorilla Biscuits. Haben so Post-HC der sanften Sorte gespielt. Brauch ich eigentlich nicht. Nach 3 Liedern habe ich dann den Adler gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: