05.06.10 Au-Fest Frankfurt

Das wohl erste Konzert, wo ich nicht wegen der Bands hingegangen bin. T. aus D. war zu Besuch und da Leute gucken eine unserer Lieblingsbeschäftigungen ist, haben wir uns gedacht, das läßt sich doch vorzüglich beim Au-Fest machen. Und so wars auch. Bands waren alle uninteressant (Pestpocken, Sham 69 u.a.). Wetter war genialst, für meine Begleitung leider etwas zu heiss. Essen war gut, Leute konnten auch gut geguckt werden. Perfekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: