05.04.07 Dean Dirg, Henry Fiat’s Open Sore in der Bessunger Knabenschule, Darmstadt

So richtig kann ich ja nicht verstehen, warum Dean Dirg allerorten so abgefeiert werden. Ich meine, die sind ja schon ganz nett, aber sooo toll doch auch wieder nicht, oder? Irgendwie ist mir da der Sound zu minimalistisch… Henry Fiat… nuja, hat mich auch nicht umgehauen. Frag mich nur, wie deren Masken nach ner Tour stinken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: