04.11.11 Sniffing Glue, Hysterese, The High Society in der Raumstation Rödelheim

Ein ziemlich gutes Package da in der Raumstation, wo ich bisher auch noch nicht war. Ein durchaus sympathischer Laden. Überraschung war The High Society, die wirklich sehr schön aufspielten (und nen wirklich energetischen Sänger haben). Mit „Schatten über Nürnberg“ gibts da auch nen richtigen Hit. Hystere war natürlich auch gut, während Sniffing Glue mich diesmal irgendwie nicht überzeugt haben. Neue Platte ist doch auch wieder sehr nett geworden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: