03.07.09 Kylesa, Shitstorm, Torche, Dead Flesh Fashion MUK Giessen

Nettes Konzert. Wollte eigentlich nur wegen Kylesa hin, die sich im Nachinein aber als die langweiligste Band rausgestellt haben. Dead Flesh Fashion konnte man als ziemlich engagiert bezeichnen. Sehr energetisch wurde da musiziert. Danach allerdings der absolute Abriss, Shitstorm. 20 Minuten heftigstes Geprügel. Geil. Torche dann auch ganz nett. Kylesa irgendwie nur banal. Da klingt die Platte doch wesentlich besser als live. Da hat auch der 2. Schlagzeuger nix gebracht. Bin nach 4 Liedern gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: